schmerzen im unterleib test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elakemi 27.04.11 - 12:25 Uhr

Hallöchen ...

ich habe gestern getestet und es war zum zweiten mal positiv ... habe aber allerdings ziehen im unterleib und ziehen im rücken ... muss ich mir gedanekn machen, dass meine Meni nun 4 tage später kommt. bin so hibbelig und habe solche nagst die schwangerschaft wird beendet. weiß jemand rat?

lieb grüße ela

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 12:27 Uhr

Positiv ist positiv - PMS- bzw. mensähnliche Schmerzen hatte ich in der gesamten Früh-Schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 12:28 Uhr

Positiv ist positiv...Herzlichen Glückwunsch und versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen...
Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht#winke

Beitrag von elakemi 27.04.11 - 12:30 Uhr

danke für euren lieben zuspruch ... daaaaaaanke :-)

Beitrag von amypower 27.04.11 - 12:51 Uhr

solange du keine blutung bekommst brauchst du dir keine sorgen machen!