Was meint Ihr zu meinem Blättchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 12:27 Uhr

#winke#winke Frage steht ja oben....
Wie sieht es denn bei Euch aus??
In welchem ÜZ seid Ihr?? Wir haben den 4.
lg und danke für die Antworten...#bla
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von sarah3108 27.04.11 - 12:29 Uhr

uih das sieht doch prima aus :) drück dir die daumen und wünsch dir viel glück#klee

meins siehst du in der vk, ist erst der zweite Üz

lg sarah

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 12:30 Uhr

Danke schön...drück natürlich auch Dir die Daumen....
Bin halt doch schon 34 und meine Große ist schon 12...würden uns sehr freuen, wenn unsere Kleine, sie ist 2 Jahre, noch ein Geschwisterchen bekommt..
lg

Beitrag von sarah3108 27.04.11 - 12:34 Uhr

na so alt bist du nu auch wieder nicht ;) weiss noch meine letzte glückskurve war nach dem ES auch so schön linear, wenn du mal schauen willst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776310/310247

lg

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 12:38 Uhr

Na das macht mir ja Hoffnung, aber ich denke richtig drüber Gedanken machen werd ich mir wohl erst ab nächste Woche Mittwoch/Donnerstag, wenn dann noch keine Mens da ist und die Tempi noch immer so schön ist oder höher....
Danke für den Einblick in Deine Kurve...
lg