nach Es wieder spinnbaren zs??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 27.04.11 - 12:33 Uhr

hallo mädels,
also eigentlich wollte ich mich diesen zyklus garnicht verrückt machen und hab auch das tempi messen weg gelassen.....hab aber ovus gemacht um sicher zu sein das wir am richtigen tag herzeln #verliebt am 22. hat mich dann auch ein :-) angelacht und wir haben es vorher und nachher gut ausgenützt!:-p

so...jetzt müsste ich es+4 oder 5 sein und ich hab wieder spinnbaren zs und heute morgen leichtes ziehen im ul..auch mein rücken zieht irgendwie!???
kann es sein das ich doch erst jetzt mein ES habe???

menno..ich war soo #cool die letzte zeit und jetzt sowas....

grüßle nici

Beitrag von sarah3108 27.04.11 - 12:36 Uhr

hallo,

schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da findest du alles über Zervix

lg sarah

Beitrag von berlindoc 27.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo mir gehts genauso, habe aber keinen Ovitest gemacht. ES nur laut urbi am Montag, ZS und UL-Schmerzen heute! Letztes Bienchen am Samstagjavascript:atc('#zitter');