Komme gerade zurück vom FA!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 27.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo Zusammen,

habe ja letzte Woche Donnerstag bei ES+10 schon pos. getestet. Habe dann gestern beim FA angerufen und wegen meiner Vorgeschichte (s. VK) sollte ich heute morgen vorbei kommen #zitter.

Mir war ja klar das man bei 4+2 noch nichts sehen kann, so war es dann auch. Die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut und es war auch ein Schatten in der Gebärmutter zu sehen, so dass der FA meint das dort die Schwangerschaft auch sitzen würde und er nicht von einer Schwangerschaft ausgeht, die im Eileiter sitzt!! Habe jetzt nächsten Mittwoch einen neuen Termin und dann sollte man auch schon was sehen :-D!!

Bin wirklich schon was erleichtert, dass der FA von einer normalen SS ausgeht!!! Jetzt hoffen wir das alles gut ausgeht und wir im Januar unser gesundes Würmchen in den Armen halten dürfen!!

Viren verteile ich erst, wenn wir das Herzchen haben schlagen sehen und solange werden ich mich auch noch im Kiwu Forum herum treiben ;-)!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) an der Hand, 3 #sternchen im #herzlich und #ei 4+2 #verliebt

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 12:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Beitrag von malou81 27.04.11 - 13:27 Uhr

Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir alles Gute, das v.a. alles nach Plan läuft. Kann deine Zurückhaltung verstehen, aber in einem stillen Moment freu dich auch ruhig. Schließlich stiftest du ein Leben :-) das ist ein wunderschönes Gefühl #verliebt