ziehen im Oberschenkel rechts und links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 27.04.11 - 12:39 Uhr

Guten Tag,

ich habe eine Frage ich habe den Rücken runter und in den Oberschenkeln so ein ziehen. Was kann das sein? Ist so wie ganz doller Muskelkater...

Beitrag von hessimaus33 27.04.11 - 12:52 Uhr

huhu!!!

das in den oberschenkeln hab ich auch*gaaaaaaanz doll*.komme manchmal garnicht ausn auto.
hab mein FA gefragt und er meinte:das kann nur die gebärmutter sein,die auf gefässe drückt und dadurch schlecht durchblutet wird ...und auch auf nerven drückt.
kann man nichts machen,muss von allein weggehen meint er.

GAAAANNZZZZ TOLLL!!!

LG