Woher guten Sonnenschirm für Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie627 27.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

wer kann mir einen guten Sonnenschirm für den Kinderwagen empfehlen?

Wir haben eine Hartan Racer. Bei Amazon waren die Bewertungen bei den Schirmen echt schlecht und wenn ich schon einen kaufe, dann soll der auch gut zu befestigen sein und bei Wind nicht wegfliegen.

Habt ihr nen Tipp bzw. wo habt ihr Eure gekauft?

Danke für die Hilfe!

LG

Beitrag von connie36 27.04.11 - 12:45 Uhr

hi
habe auch einen hartan racer, und werde damit in ein fachgeschäft gehen, damit ich den schirm vor ort ausprobieren kann.
wir haben ein happy baby und baby one in der nähe. wenn ich dort 5 euro mehr zahlen müsste, als übers i-net ist mir das egal, da ich dort auf jeden fall dann nciht das hin und her habe, falls was nicht so passt, oder nicht in ordnung ist.
lg conny mit würmchen, 13 wochen alt

Beitrag von anela- 27.04.11 - 13:02 Uhr

Ich kann dir nur von Sonnenschirmen abraten. Kauf lieber ein Sonnensegel die sind 1000 mal besser.

Beitrag von jessi201020 27.04.11 - 13:02 Uhr

jop sehe ich genauso, die Schirme sind zum ko****


LG

Beitrag von douvi 27.04.11 - 13:20 Uhr

Habe seit letzter Woche auch ein Sonnensegel und das ist toll und güstig zu erwerben. u.a. auch bei DM.
Allerdings kann man das nicht nutzen, wenn das kind in Fahrtrichtung schaut.
Da es ja am Schieber befestigt wird.
Ich wollte dennoch nach einem Schirm ausschau halten. Aber jetzt reicht das Segel!

Beitrag von pye 27.04.11 - 13:30 Uhr

hatten nen sonnenschirm für unseren teutonia -.- das teil hat mich aggressiv gemacht, ein windstoß und die federung gibt nach, dann gibt es hässliche macken am gestell und irgendwie bummelt das teil immer hin und her, haben von teutonia ein sonnensegel als verlängerung fürs dach, meine schwägerin nutzt das teil auch für ihren hartan topline s und wir haben noch ein sonnensegel was an die lenkstange kommt.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Teutonia/TEUTONIA-Sunset-Sonnensegel-mit-Lichtschutzfaktor-50.html?listtype=search&searchparam=sonnensegel

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Reer/REER-Sonnensegel-beige-99-UV-Schutz.html?listtype=search&searchparam=sonnensegel

:)