Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 27.04.11 - 12:43 Uhr

Huhu#winke
Momentan stehen einige Namen zur Verfügung
1.TAYA(gefeallt eher mir als einem Mann)
2.JADE (deutsch ausgesprochen)
3.ISABELLA(Favorit meines Mannes)

Freue mich über eure eherlich Meinungen
Lg naddel

Beitrag von repumuck 27.04.11 - 12:45 Uhr

isabella

die anderen find ich irgentwie zu unnamig :-P

Beitrag von bertabby 27.04.11 - 12:46 Uhr

Taya #freu stand bei uns auch ganz oben auf der Liste. Jetzt wirds ein Junge, darum muss der Name bei uns erstmal noch ein bissel warten...
Finde ihn super schön!!

Beitrag von lillifee86 27.04.11 - 12:46 Uhr

Isabella ist gaaaaaant toll !!! Wenn ich ein mädchen bekommen würde hätte ich sie auch gerne so genannt, aber aus perönlichen gründden kann ich den namen nicht verwenden !!!!

Beitrag von katibibi 27.04.11 - 12:47 Uhr

über nr. 2 und 3 haben wir bei einem mädchen auch nachgedacht.. wobei wir jade dann doch zu "ausgefallen" fanden.. isabella hat meinem schatz nicht so besonders gut gefallen, mir dafür umso mehr :-)

LG
Kati (ab heute mit kleinem prinzen 20. ssw.) #verliebt

Beitrag von ladyphoenix 27.04.11 - 12:47 Uhr

Huhu
Taya Jade fänd ich schon schön, aber nur wenn der Nachname dazu passt. Isabella find ich nicht so toll...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw
Julie Jasmin ;-)

Beitrag von elladavid2011 27.04.11 - 12:51 Uhr

Meine Schwester liebt Isabella.Ich finde ihn auch schön,hab ich aber schon in einen anderen Namen verliebt :-)

Beitrag von antonio72 27.04.11 - 14:00 Uhr

Ich finde Jade sehr schön.

Beitrag von diegucci88 27.04.11 - 17:26 Uhr

hi,


also Jade und Isabella sind sehr schön..

wenn ich nun ein mädchen bekomme, soll die kleine Maus Isabell-Sophie heissen, enstanden dadurch das wir uns nicht entscheiden konnten :D

wieso macht ihr es nicht auch so :) ein schöner doppelname :)

Jade-Isabell

Taya-Isabella


Beitrag von siem 27.04.11 - 21:03 Uhr

taya finde ich gut (so heißt die freundin meiner großen).
bei jade werdet ihr immer das problem bekommen, dass keiner auf anhieb weiß ob englisch oder deutsch gesprochen,genauso wie bei brian,david,damian und co (kenne ich alle sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochene kinder-wobei bian deusch gesprochen irgendwie an schimmelkäse erinnert ;-))

lg siem