Kleinkind TV

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi03 27.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

lieben es eure Mäuse auch der Waschmaschine zu zu gucken? Meiner liebt es und könnte stundenlang vor der Maschine stehen :-)

LG Maxi

Beitrag von rainbowbrite81 27.04.11 - 12:52 Uhr

Huhu

Das ist ja süß...
Meine Maus drückt sich immer die Nase an der Backofentür platt, wenn was zu Essen drin ist.....#mampf

Liebe Grüße
rainbow mit Emily#verliebt

Beitrag von steferl1979 27.04.11 - 12:53 Uhr

Jaa,

Waschmaschinen Tv ist absolut in.

Noch besser: Backofen-TV. Bei uns hängt das Geschirrhandtuch am Turgriff vom Backofen. Das wird dann wie ein Vorhang beiseite geschoben und nach dem Schauen wieder zurück.

LG

Steffi

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.11 - 13:03 Uhr

Oh ja! Wenn Mama die Maschine vorbereitet , holt sie ihr schnuffi (schnuffeltuch) und setzt sich schonmal hin :D

Beitrag von singa07 27.04.11 - 13:09 Uhr

Und danach Staubsauger-Rodeo...
#rofl

LG
Singa

Beitrag von maxi03 27.04.11 - 13:13 Uhr

Stimmt Staubsauger Rodeo ist auch klasse - könnte ich heute bei dem Regenwetter mal machen. Allerdings setzt er sich immer auf das Kabel!

Backofen TV nee, geht bei uns nicht - denn bekommt er eine Brandblase an der Nase. Sieht nicht so hipp aus!

LG