Zervixschleim 26. SSW normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 27.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels!

Grad eben hatte ich auf dem Toi- papier richtigen Zervixschleim ( gar nicht mal so wenig) Richtig durchsichtig.

ISt das normal? HAttet ihr das auch schon mal?

LG
Anna

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 12:51 Uhr

"Schon mal"? Ich habe das ständig.

LG wartemama

Beitrag von henzelinos 27.04.11 - 12:54 Uhr

Hm, ich bin zum dritten Mal schwanger und hatte immer während der gesamten Schwangerschaft Ausfluss #kratz

Beitrag von pfaelzerin69 27.04.11 - 14:04 Uhr

Hi,

also Ausfluß (mal mehr, mal weniger) habe ich schon während der ganzen Schwangerschaft, aber eher dünnflüssig und durchsichtig - keinen Schleim, wie Du das beschreibst.

LG
Anja