zurück von 2.Folischau :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 12:48 Uhr

Hallöchen liebe Mädels!!!#winke

wie schon oben geschrieben waren wir heut zur 2.Folischau und die Folis sind schön wach geworden! #huepf
Habe ihnen ja auch fleißig zugesprochen!#verliebt

Rechts habe ich 6Folis und links 5, im Durchschnitt 12mm.
Ich zitiere Fr Dr.: "Ich bin super zufrieden, sieht prima aus!"#hicks

Ich soll nun noch weiter mit 150IE GF stimulieren und am Mo dann zur 3. und letzten Folischau, bevor dann Mi oder Fr PU ist!!!
Jippi und am WE ist auch noch Muttertag!!! Ein gutes Ohmen!?#verliebt

Ich hoffe sooo das sie nun noch fleißig wachsen und alles im Rahmen liegt!

Danke euch für´s zuhören und ich freu mich von euch zulesen!

Drücke euch supi dolle die #pro das alles gut wird!!!
#liebdrueck
glg sweetys

Beitrag von peo 27.04.11 - 14:12 Uhr

hallo swettys na das hoert sich doch supi an sags ja in einer kwbehandlung steht mut geduld u zuversicht an erster stelle.
freu mich sehr fuer dich u natuerlich ist der muttertag ein gutes ohmendrueck dir fest die daumen das weiterhin alles so gut verlaeuft.
kannst ja berichten oder fragen gerne auch persoenlich.
freu mich von dir zu hoern.
alles liebe die aufgeregt schlumpfmami;-)

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo Sweetys,

Dass hört sich ja wirklich toll an.

Ich drück dir Daumen #pro#pro, dass weiterhin alles nach Plan läuft und es dann nächste Woche zum TF kommen kann.

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus (Beitrag gepostet)...:-(

Freue mich aber, wenn es bei dir vorangeht ;-).

Viel Glück #klee#klee#klee für Mo!

Lg, Diddy

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 17:40 Uhr

vielen vielen dank für eure lieben worte mädels!!! #liebdrueck
ich freue mich immer sooo das es hier so liebe mädels gibt, die genau wissen wie man sich fühlt!!!#verliebt

ich drück euch auch weiterhin alle daumen und zehen #rofl

das wird!!!
wir schaffen das!!!#verliebt

glg von einer sehr erfreuten und gespannten sweetys #huepf

Beitrag von mona-78 27.04.11 - 18:38 Uhr

Hey Süsse ;-)
Das sind schöne Neuigkeiten ;-) dann hast du deine Folies gut gefüttert #mampf
Ich drück dir die Daumen für deinen dritten US ;-) freu mich sehr für dich das es voran geht ;-)
#liebdrueck und GLG :-)

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 20:45 Uhr

danke für deine liebe antwort!!!#liebdrueck
japp, das habe ich, gleich ist wieder raubtierfütterung #rofl auf das sie nun noch fein wachsen!
wie gehts dir so?

glg