Zweitname zu ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 27.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo!

Habt ihr einen schönen Vorschlag als Zweitnamen zu Julius?

Liebe Grüße und danke!;-)

J.

Beitrag von ladyphoenix 27.04.11 - 12:54 Uhr

FINN
huhu
fiel mir grad als erstes ein als ich Julius gelsen hab ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von juju0980 27.04.11 - 12:55 Uhr

Cäsar? ;-) :-p

Beitrag von haruka80 27.04.11 - 12:56 Uhr

entschuldige, war auch mein 1.Gedanke#rofl

Aber mal ernst bleiben, in der KiTa meines Sohnes heißt einer Julius Henry

Beitrag von connie36 27.04.11 - 12:56 Uhr

#rofl zwei dumme, ein gedanke
lg conny

Beitrag von connie36 27.04.11 - 12:56 Uhr

cäsar?#rofl



tim
marc
peter
lian
das wäre das, was mir so einfallen würde, wobei mir tim oder marc da am besten gefallen würden.
lg conny

Beitrag von akay03 27.04.11 - 13:01 Uhr

echt schwer bei julius...vielleicht ben??

Beitrag von mucki30 27.04.11 - 13:04 Uhr

Hi,

also als ich Julius laß, fiel mir spontan und sofort Cäsar ein #schein, aber mal Spass bei seite ;-)...

Zu Julius würde passen:

Finn
James
Peer


lg #winke

Beitrag von sonnhalde11 27.04.11 - 13:20 Uhr

Danke euch!
#winke

Cäsar oder C:-Gaius, tja, geht nicht, auch wenn es witzig wäre!

Beitrag von diegucci88 27.04.11 - 17:22 Uhr

wie wärs denn mit

Julius-Maximilian :)

ich finds toll :D

lg