Neu beginn

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schmetti87 27.04.11 - 12:55 Uhr

hallo alle zusammen, habe ja erzählt das ich die Kiwu gewechselt habe. bin nun in darmstadt bei fr. Amran. Unser erstes gespräch ging fast ne stunde (wow)und wurden super aufgeklärt. sie will mich jetzt diesen monat jede woche sehen um zu schauen was meine hormonwerte sagen, da ich ja probleme habe mit der schleimhaut. wir werden dieses jahr abwarten und nächstes jahr falls immer noch nix ist mit dem nächsten schritt anfangen.
aber wir sind guter dinge das es hier klappen wird. denn die vorgehensweise im vergleich von hd ist echt rießig. also drückt mir die daumen so wie ich euch auch die daumen drücke :-p

Beitrag von rotes-berlin 27.04.11 - 12:58 Uhr

Hört sich doch gut an! Freut mich, dass ihr euch in der neuen Klinik wohlfühlt!

Beitrag von lilliby03 27.04.11 - 13:26 Uhr

Hey,

klar drück ich Dir die Daumen, mehrmals sogar #verliebt

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG

#klee