bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 13:00 Uhr

huhu

wer mal schauen mag habe bilder von der 10 ssw bis zur 21 ssw hochgeladen....#verliebt

Beitrag von mami_18 27.04.11 - 13:01 Uhr

Würde gerne gucken,aber die sind nicht freigeschalten:-)

Lg

Beitrag von carolinl.1982 27.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo#winke ,

würdest du sie für uns noch freischalten :-) :-) :-)

LG Caro

Beitrag von claubit0206 27.04.11 - 13:04 Uhr

geht leider nicht mußt du noch freischalten

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 13:06 Uhr

sorry jetz müsste es gehen

Beitrag von puppenclub 27.04.11 - 13:09 Uhr

#winke,

hübsch schaut dein Bäuchlein aus, aber du hattest ja vorher auch schon eine tolle Figur #verliebt Hätte auch gerne einen reinen Babybauch. Habe eine kleine Speckdelle, die den Bauch nicht so richtig schön rund aussehen lässt, wie bei dir!

Also schön stolz der Welt zeigen!

#herzlich

Beitrag von carolinl.1982 27.04.11 - 13:09 Uhr

Wow , schöne Bauchi Bilder :-)

#winke#winke#winke

Beitrag von fantimenta 27.04.11 - 13:14 Uhr

tolle bilder :-)


lg

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 13:17 Uhr

vielen lieben dank.naja an den po und oberschenkel hab ich schon 1 kg zugelegt denk ich.aber die anderen 4 kg sind im bauch hihi#verliebt