Keine guten Nachrichten, weiter bangen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von der Kiwu-Ärztin. Leider können wir nicht aufatmen... #heul

FH ist nur 5 mm und leider auch nicht rund. Sieht sehr sehr klein aus. Dazu hat sich meine Angst bestätigt... Wieder ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich könnt nur heulen. #schmoll

Sie meinte zwar, das noch nichts verloren wäre, aber ich kenne diese Bilder im US und ich weiß, dass es nicht gut aussieht. Wieder muss ich mich langsam verabschieden. :-(

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von francie_und_marc 27.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
Größe der Fruchthöhle

SSW mm mögliche Spannbreite der Schwangerschaftswochen+ Tag

4+6 2 3+5 bis 6+1
5+0 3 3+5 bis 6+2
5+1 4 3+6 bis 6+3
5+2 5 4+0 bis 6+4
5+2 6 4+1 bis 6+4
5+3 7 4+1 bis 6+5
5+4 8 4+2 bis 6+6
5+5 9 4+3 bis 7+0
5+6 10 4+4 bis 7+0
5+6 11 4+4 bis 7+1
6+0 12 4+5 bis 7+2

Demnach ist doch alles im Normbereich. #liebdrueck Und meine Fruchthülle war auch nicht rund, ein Hämatom habe ich außerdem und bin heute 22+1. Ich wünsche dir alles Gute. Rede deinem Krümel gut zu und schone dich. Liebe Grüße Franca

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Franca,

danke schön für deine Antwort. Das beruhigt ein bischen... :-) Weißt du, wäre meine Vorgeschichte nicht, hätte mich das ganz weniger beunruhigt... Aber ich muss weiterhin warten und Hoffen...

Alles Gute dir auch.

Jada

Beitrag von francie_und_marc 27.04.11 - 13:17 Uhr

Ja leider weiß ich wie das ist. Ich habe morgen Feinsono beim Spezialisten und habe auch schon mächtig Bammel davor. Denn letztes Jahr musst ich aufgrund einer schweren Erkrankung meinen Sohn in der 21.SSW gehen lassen. Ich glaube wir Sternenkindereltern oder auch Eltern die durch ICSI schwanger geworden sind, können nie unbeschwert durch eine Schwangerschaft gehen.

Alles Gute und am Dienstag nur positive Nachrichten für dich.

LG Franca

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo Franca,

ich wünsche dir morgen ganz viel Glück und gute Nachrichten.

Du hast wohl Recht, ist nicht einfach. Aber naja...

Lass von dir hören. ;-)

LG
Jada

Beitrag von isi1709 27.04.11 - 13:05 Uhr

Hi,

du arme.... lass dich #liebdrueck!!!
Drücke dir ganz doll die däumchen, dass sich alles zum Guten wendet.

LG

isabel

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 13:12 Uhr

Danke schön. #liebdrueck

Beitrag von sunshine1919 27.04.11 - 13:08 Uhr

Oh nein,

lass dich mal fest #liebdrueck.
Das tut mir leid. Egal was ich dir jetzt schreibe, es wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Gib die Hoffnung aber bitte nicht auf. Vielleich hast du ja einen kleinen Kämpfer. Wann musst du denn wieder zu deiner Ärztin?
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen
das doch noch alles gut wird. #klee #pro


LG Tatjana

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo Tatjana,

vielen Dank. Habe am Dienstag wieder einen Termin wobei ich sofort kommen soll, wenn ich Blutungen oder so bekomme, womit sie evtl. rechnet. Naja, abwarten.

Die alles Gute, freut mich dass du heute gute Nachrichten bekommen hast. #liebdrueck

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von jaroslava 27.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,
also du bist doch erst in der 6 SSW hm schaue in meinen Profil da waren die FH auch nicht kugelrund die sehen aus eher wie Wassertropfen und ich war dort bei 6+4 !
hast du keine Bilder ??
Mache dir nicht sorgen es ist zu früh !!

Beitrag von jada1983 27.04.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

leider hat sie mir kein Bild gegeben, war auch zu aufgeregt zum fragen. :-( Sie sah aber ziemlich anders aus wie deine. Sehr schmal, kaum Platz für ein Kind. Hab mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, sie meinte ich sollte nur liegen, aber wie soll das gehen... :-( Ich hab einen Jungen von acht Jahren. Er macht viel selber, aber natürlich kann er sich z. B. nicht selber kochen.
Och man, es ist alles nicht so einfach. :-(

Ich danke dir für deine Antwort. :-)

LG
Jada