Gleich 2 Fragen auf einmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 27.04.11 - 13:14 Uhr

Hey Ladies,

ich hätte da mal 2 Fragen mit an Bord:

1. Wenn ich mich nachts rum drehe, zieht es mir immer im Bauch. Aber nur im Schlaf, ansonsten ist alles ok. Kann das vllt. das Kind sein oder was?! Ich finde es halt merkwürdig weil ich über Tag das nicht hab, da bin ich ja auch in Bewegung.

2. Wo sitzt der verdammischte Ischiasnerv? Ich hab mehrmals am Tag ein Ziegen in der linken Poseite das bis ins Bein zieht. Das kommt so plötzlich, das ich jedes mal in die Knie geh :-[ Mein Schatz lacht sich darüber halb weg. Kann es sein das dass Kind auf dem Nerv liegt?!


Freu mich schon auf Antworten ;-)

GLG Ramona + #baby 19+2

Beitrag von lelou83 27.04.11 - 13:25 Uhr

huhu,

zu 1. durchaus möglich das du die mutterbänder spürst.
zu 2.hört sich auf jeden fall nach dem ischiasnerv an.mir gings zum ende der ss so.ständig knickte mir das linke bein weg.der kleine drückte da wohl am liebsten drauf.

gruß
l.mit mirek elias(5) und finley lennox(11 tage)#verliebt

Beitrag von puppenclub 27.04.11 - 13:39 Uhr

#winke,

habe eben in einem anderem thread bereits geschrieben. Habe die Schmerzen auch nachts und ganz fürchterlich beim Aufstehen gehabt (siehe link)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3123216

Nehme nun Magnesium zur Nacht hin und habe keine Probleme mehr!

#herzlich