1. ICSI: Das war´s! SB!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nico-m 27.04.11 - 13:15 Uhr

:-(
Das war´s leider, krieg die Mens.
Wer von Euch muss auch weiterversuchen?
Wieviele IVF / ICSI war/ist es bei Euch?

Bin traurig.
#schmoll

Beitrag von lilliby03 27.04.11 - 13:24 Uhr

Hi,

das tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck.

Ich war nach 1. ICSI schwanger, leider Ende 8. SSW MA und AS am 09.03.11. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ein Traum zerplatzt.

Meine nächste ICSI werd ich erst im August starten, da ja einige Zyklen Pause sein sollten.

Viel Kraft und Mut und Glück wünsche ich Dir von #herzlich

LG

Beitrag von lillo 27.04.11 - 14:19 Uhr

Hey #liebdrueck.

kenn ich sehr sehr gut! Erste ICSI im März...nicht geklappt...#schmoll..hatte viel Hoffnung..
Du bist nicht allein, glaub mir.
Ich war ziemlich fertig und konnt daß nicht so gut wegstecken wie ich dachte.., hab ne Zeit gebraucht aber mittlerweile habe ich wieder Mut gefasst. :-)
Nächste ICSI im Juli.
Irgendwann wird´s klappen, klingt blöd, mir fällt´s selbst oft sehr schwer aber: Hoffnung nicht aufgeben!;-)
Kopf hoch
#winke

Beitrag von bambi10 27.04.11 - 15:26 Uhr

Das tut mir leid! Hatte heute BT nach meiner ersten iCsi. Negativ, obwohl es zwei wunderschoene blastos waren... Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Drück dich

Beitrag von cleopatra30 27.04.11 - 19:12 Uhr

He nico!!!

Tut mir sehr leid für dich! Laß dich mal #liebdrueck
Hast du deine Mens denn schon richtig bekommen??
Vielleicht gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung?? :-)

Falls es nicht geklappt haben sollte, habt ihr eure zwei befruchteten EZ eingefroren???

GlG Cleo (Kryo TF+12 #verliebt)

Beitrag von 2tesich 27.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo Nico,
lass Dich #liebdrueck Schwestern im Bunde. Meine Kiwu hat heute nur US gemacht, ein BT war nicht mal nötig um zu sehen das unsere ICSI negativ war... weiss nicht wie den Glauben nehmen für den nächsten Versuch, dazu als SZ... u ich weiss nicht wie ich meinem Schatz helfen soll, er fühlt sich mit 48 Jahren und OAT III total am Ende.... da wir momentan kein Geld haben für neuen Versuch werden wir nun erst einmal den Heili.-weg gehen.... I let you know!
LG #klee