Hat jmd IKEA-Serie Hensvik? Zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwerg2011 27.04.11 - 13:16 Uhr

Wenn ja, was habt ihr alles geholt und wie zufrieden seid ihr damit? #winke

Beitrag von yozevin 27.04.11 - 13:32 Uhr

Huhu

Wir haben uns gerade den Hensvik Kleiderschrank und das Regal gekauft und ich finde beider total schön.... Habe vorher gelesen, dass es instabil und wackelig sein soll, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Und die Möbel sehen auch total schön aus...

LG

Beitrag von puschel1603 27.04.11 - 15:50 Uhr

Ich habe gerade frisch das Bett, Wickelregal und das Regal stehen bzw. hängen. Ist super....

Lg Nina+Ben inside (27+0)

Beitrag von scoobidoo 27.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo wir haben für das Baby die Serie Hensvik gekauft und die große hat jetzt das Hängeragal von Hensvik sowie ein großes Regal und den Kleiderschrank und wir sind begeistert.

Beitrag von cankus 27.04.11 - 17:38 Uhr

Hi

Wir haben nur die wickelkommode von Hensvik , wir benutzen ihn schon seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit :-)

Meine Schwester hat das Bett und den Kleiderschrank und sie ist auch zufrieden unsd es sieht toll aus.

lg