Moppel-Mamas: wo kauft ihr Umstandssachen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 27.04.11 - 13:16 Uhr

Hi Mädels!

Mein Großer wird schon 4 und ich habs tatsächlich geschafft, zu den 20kg der letzten Schwangerschaft NOCH 10 kg zuzunehmen!
So war's nicht geplant.
Die Folge davon ist natürlich, dass mir nicht ein Teil der alten Umstandssachen passt.

Im Sommer geh ich auch noch zu einer Hochzeit, dann bin ich in der 21. Woche und hätte natürlich gerne was Schönes zum anziehen.
Gerade hab ich ein sehr enttäuschendes Päckchen mit mamalicious-Sachen zur Retoure verpackt, deshalb würd ich gerne wissen:
wo kauft ihr ein mit Größe 44?

Danke schonmal für Tips!

LG Nina

Beitrag von 0190kadett 27.04.11 - 13:18 Uhr

ich habe mir alles bei BONPRIX gekauft...

Beitrag von blonderengel20 27.04.11 - 13:22 Uhr

C&A hat tolle sachen. H&M hat auch schöne sachen.
Lg ricarda 30 ssw

Beitrag von herthawomen 27.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe Sachen von C&A und Bon Prix.

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen.

LG Sabrina

Beitrag von francie_und_marc 27.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo!

Also ich habe bei C&A, H&M und BabyWalz gekauft.

Viel Spaß beim Shoppen. LG Franca

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo Nina,

ich hab auch bei Bonprix gekauft, bei C&A, bei H&M...

Viel Spaß beim Shoppen.

LG Jenny

Beitrag von muko 27.04.11 - 13:22 Uhr

Hallo Nina,

ich habe zwar das Glück höchstens auch während der SS Größe 38/40 zu tragen, aber schau doch mal zu C & A, die glaube ich haben auch große Größen.

H & M würde ich nicht empfehlen, da ist sowieso alles so enge geschnitten.

Oder unter Verbaudet.de die haben auch total schöne Sachen, aber weiß nicht ob noch in deiner Größe.

Bei BabyWalz haben sie auch manchmal noch ganz nette Teile.

Aber schauen kostet ja nichts.

LG muko

Beitrag von flummi1988 27.04.11 - 13:28 Uhr

C&A und Bonprix... Bei BonPrix allerdings fällt alles etwas größer aus. Also aufpassen bei den Größen.
Ich hab Größe 46 und hab 44/46 bestellt und alles ist super und wird auch noch locker passen wenn ich noch ein paar kg zunehme...
Und die haben da gerade echt tolle Angebote! Schau mal rein :)

Beitrag von magenta17 27.04.11 - 13:35 Uhr

Schwanke auch immer zwischen 42 und 44.
Bei C&A habe ich in 44 schöne Stoffhosen gefunden, bei H&M musste es sogar Größe 46 sein, stört mich aber nicht, sie sind trotzdem bequem.
Kürzen musste ich allerdings alle Hosen. :-)

LG
magenta