Erfahrungen mit APTAMIL AR??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kasiy 27.04.11 - 13:16 Uhr

Hallöchen.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Aptamil AR?
Wie vertragen eure Kleinen das uns welche Sauger nehmt ihr?
Gehen nur Breisauger oder Größe L?

Und können eure Babys 7Minuten warten?

Liebe Grüße

kasiy#winke

Beitrag von nick123 29.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

meine Kleine verträgt es super, du musst nur den richtigen Sauger finden. Wir haben angefangen mit dem Teesauger Größe 1. Nach 6 Wochen wurde sie immer unruhig beim trinken und hat sich verschluckt. Da haben wir auf die Größe 2 gewechselt. Dauert immer ein paar Tage aber dann funktionierts. Die AR braucht wirklich 7 Minuten da du nochmal umrühren musst und eventuell Wasser nachschenken...

lg

Beitrag von kasiy 30.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Schüttelst du es, wie auf der Verpackung angegeben? Dann schäumt es total und der Schaum löst sich auch nicht auf.
Ich hab es mal mit rühren probiert und da ist es besser.
Ich gebe jetzt jede zweite Flasche AR, aber irgendwie bekommt Jonte davon Verstopfung. Sonst hatte er damit keine Probleme.

LG