kann keine magix-alben öffnen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von honey270982 27.04.11 - 13:17 Uhr

ihr bietet hier so viele sachen an und ich kann sie einfach nicht öffnen, da wir nur ne 1000er leitung haben...

suche m 80/86 und j 104/110

falls ihr bilder auch per e-mail schicken könnt (für alle, die ein magix-album haben), dann schreibt mich an und ich gebe euch meine email-adresse.

Danke!!!

Beitrag von kruemi090607 27.04.11 - 13:20 Uhr

Meinst es liegt wirklich an der Leitung?? Wir leben hier wirklich in einem kleinen Ort und haben bestimmt nicht mehr wie ne 1000er, aber bei mir funktioniert es. Kenn mich da aber wirklich nicht aus...

Beitrag von honey270982 27.04.11 - 13:22 Uhr

woran könnte es denn noch liegen? alle anderen gehen... das ärgert mich so...

Beitrag von guppy77 27.04.11 - 13:22 Uhr

hallo,

ich hab 500er leitung und kann alle magix alben öffnen.
hab selber dort welche. von daher liegt es eher nicht an deiner leitung.

lg guppy

Beitrag von colin2006 27.04.11 - 13:26 Uhr

versuchs mal mit nem anderen browser-anbieter....!
z.B Mozilla...

Beitrag von mylittleangel 27.04.11 - 13:27 Uhr

juhu vielleicht hast du auch kein adope, dann geht es auch nicht.. was suchst du denn in 80/86.. ich kann dir sonst auch was schicken per e-mail

Beitrag von peanut84 27.04.11 - 13:27 Uhr

huhu

sende dir gern Bilder per mail
hatte dir geschrieben

Gib mir doch bitte deine mail addy

GLG

Beitrag von okira 27.04.11 - 13:31 Uhr

Ich kann mit meinem IPad auch kein Magix Album offnen, da ich da kein Adobe Programm habe, vielleicht du auch, versuch mal das Programm herunterladen, vielleicht geht es dann.
lg

Beitrag von honey270982 27.04.11 - 13:40 Uhr

daran liegts auch nicht. denn manchmal komme ich rein, aber er bleibt dann hängen. komisch