Wie fallen T-Shirts von H&M aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 27.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich habe im Onlineshop von H&M tolle T-Shirts gesehen.

Unser Kleiner hat jetzt Größe 98. Die Shirts sind Gr. 98/104. Wie fallen die aus? Meint Ihr, er kommt damit über den Sommer?

LG
Lea

Beitrag von maxi03 27.04.11 - 13:24 Uhr

Kommt darauf an wie er gebaut ist. H & M schneidert eher schmal.

Ich habe unserem (14 Mon.) jetzt die 86 gekauft, die passen gut und damit kommen wir gut über den Sommer.

Meine Kinder brauchen Oben rum immer größer als in den Hosen. Unsere Große (7 Jahre) ist eher kräftig (aber nicht dick!) und da kaufe ich teilweise schon 140, obwohl sie Hosen in 128 oder 134 hat.

LG

Beitrag von aurora-chantal 27.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann 19 Monate hat schon viele H&M Sachen getragen und ich finde die fallen sehr groß aus. Er hat aktuell eine Latzhose in 86, die er immer noch trägt, obwohl er schon Gr. 92 hat in Hosen (!) anderer Marken. Ich denke schon das ihr damit über den Sommer kommt.

LG aurora-chantal

Beitrag von sabine7676 27.04.11 - 13:26 Uhr

hallo,

also ich hab heut nen pulli von h+m in 98/104 bekommen. passt wohl jetzt schon obwohl wir grad zwischen 92/98 pendeln. allerdings haben wir auch t-shirts die passen mit 98 und andere mit 92. so doof. aber ich denke, h+m fällt eher etwas knapp aus. aber du kannst ja zurückschicken.

lg

Beitrag von leahmaus 27.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu,

Also, ich finde auch,das H&M schmal und knapp ausfällt!
Und glaub mir,wir haben viele Sachen von H&M.

Aber die nächste Grösse wäre ja dann 104/110.Und das ist dann doch zu gross.

Oder du bestellst dir die Shirts und wenn die zu knapp sind,dann tauschte die halt wieder um!

Lg Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von salo81 27.04.11 - 18:27 Uhr

Huhu Stephie,

deine Meinung liegt wohl daran, das du Mädchen hast;-)
Ich hab beides und muß sagen die Mädchensachen fallen schmal und knapp aus.
Die Jungensachen hingegen normal bis weit, da kann man bei Gr. 98 getrost 98/104 nehmen.

104/110 gibts bei denen nicht, dann erst wieder 110/116 und das wär dann wirklich zu groß.

Lg
Salo