Das ultimative Schweizer Armeemesser

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kimmy1 27.04.11 - 13:20 Uhr

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top


...Rezensionen lesen!

Gruss
Kim

Beitrag von renanja 27.04.11 - 13:51 Uhr

#rofl

Ich hab mich weggeschmissen! So ein Teil brauch ich auch!!!

Beitrag von stellamarie99 27.04.11 - 14:50 Uhr

Hab es mir vor einer Weile bestellt und was soll ich sagen, es stimmt alles!

Und ich finde, es sind auch ausreichend Funktionen für die moderne Hausfrau dabei.
Der Haushalt und die Arbeit machen sich jetzt von allein, es fährt die Kinder breit ( Schule, Vereine usw.), mein Mann bekommt nun regelmäßig Sex und Zuspruch und ich hab endlich Zeit, dank des integrierten Warpantriebes ausserhalb unseres Sonnensystems shoppen zu gehen.


Lg

Beitrag von thyme 27.04.11 - 21:57 Uhr

Wow, und das alles für lächerliche 600 Euro! #huepf

Beitrag von cyberjacky 28.04.11 - 08:04 Uhr

wow, wow, woooww kann ich nur sagen.
Das Messer ist einfach der Hit.

Ich habe sogar noch eine Sonderedition.... ;-)
ich habe noch einen Originalnachbau der Malediven. Wunderbar- immer herrliches Wetter.
Nach der Arbeit mal schnell an den Strand. Also das Messer möcht ich nicht mehr missen.
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von limone0507 02.05.11 - 21:54 Uhr

DANKE für diesen Link- sind nur noch am Lachen #pro