Thomy légère Mayonnaise mit 4,8% Fett

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 27.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
darf ich die oben genannte Mayonnaise essen?
Bei den Zutaten steht 5,1 % Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung). Das Produkt ist Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

http://www.thomy.de/Produkte/Mayonnaise/default.htm?id=12015527&action=detail

Das Glas habe ichn heute gekauft und es ist noch bis 09/2011 haltbar.

Was meint ihr? Kann ich das bedenkenlos essen? Hab doch so Heißhunger auf Nudelsalat mit Mayo.... #mampf

Liebe Grüße
Deluxestern

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 13:24 Uhr

Soweit ich weiß, wird Mayo von Thomy & Co. aus pasteurisierten Eiern hergestellt. Ich esse sie ständig. #mampf

LG wartemama

Beitrag von annibremen 27.04.11 - 13:25 Uhr

Die fertigen Mayonnaisen sind eigentlich alle einmal erhitzt, kannst du ruhig essen ;-)

LG Anni

Beitrag von deluxestern 27.04.11 - 13:46 Uhr

Danke Euch ;-)