Kindermund ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von henzelinos 27.04.11 - 13:27 Uhr

Gestern war es soweit ..... Elias ( 6 Jahre alt) und Felix (3 1/2 Jahre alt) sollten vom Frisör einen Sommerhaarschnitt verpasst bekommen. So weit so gut. Elias thront also auf dem Stuhl und bestaunt die die doch schon langen Haare die nun langsam zu Boden fallen. Unser Frisörin "Frau König" nutzt die Zeit zum Smalltalk und fragt ihn: " Mach denn das auch richtig .... nicht das Du morgen im Kindergarten sagts die Constanze hat da Mist gebaut??"
Elias schaut sie verdutzt an:" Constanze?? Wieso Constanze ist denn Frau König heute garnicht da??" #rofl#rofl

Wir haben uns köstlich darüber amüsiert ......

Beitrag von claudi2712 27.04.11 - 15:21 Uhr

Sehr süß!!!

Die Kleenen hauen aber auch manchmal Dinger raus!

VG
Claudia