Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 27.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut. Hab heut mal meinen Bauchumfang gemessen und es sind stolze 113 cm und bin jetzt 35+4! #verliebt
Wie schaut es denn bei e3uch so aus? ;-)
Lg Mandy mit Niclas (fast 2) und Lucas (noch im Bauch)#winke #winke

Beitrag von sarahw1986 27.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu,

hab gestern mal gemessen, bin 34+6 und hatte 99cm...ich hoffe nicht das er noch explodiert ;-)

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft

Sarah mit Luca inside #herzlich

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 13:33 Uhr

huhu,
bin ab morgen in der 35. ssw und mein bu is bei 105 cm

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 13:35 Uhr

22+5 91 bu bei grösse 1,69 und 55 kg

Beitrag von fischlein89 27.04.11 - 13:41 Uhr

HUHU

ich 18+5 und bin bei 103 cm !!!!

bei mir wurde bei 9+1 das erstemal gemessen mit 87cm! ( bin zwar nicht dick hab aber schon immer ein recht breites becken :-( ! )

Beitrag von bussygirl 27.04.11 - 13:48 Uhr

Bin heute in der 37 SSW und mein BU ist 106 cm gestartet bin ich mit 62 cm .... und vor ca 1 woche war mein BU noch bei 101 cm.... ma schaun wo der Bauch noch hin will ^^