Die ersten 13 Wochen zieeeeeeeeehen sich wie...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 27.04.11 - 13:28 Uhr

...Kaugummi.#schmoll

Die Zeit geht einfach nicht rum. Und dann ab der 13.SSW rast die SS.#augen

Ich würde es ja nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht schon drauf angesprochen werden würde. Wer mich kennt, der sieht es. Ich habe sonst immer einen ganz flachen Bauch.

Derzeit bin ich nur offiziell dick und fühle mich unwohl. Offiziell schwanger würde ich mich eindeutig besser fühlen.

Noch 3 laaange Wochen, dann bin ich endlich 12+0!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 10.SSW

Beitrag von sterentaler1985 27.04.11 - 13:36 Uhr

Mir geht gerade genauso!!!
Bin heute 8+5 und habe auch das Gefühl das das einfach kein Ende nehmen will!

Beitrag von schlisi 27.04.11 - 13:37 Uhr

Huhu...#winke

Du bist schon in der 10. SSW????? Ich finde, die Zeit fliegt davon...#schock
Es geht superschnell - und gerade mit dem 3. Kind...#zitter

Wenn wir uns sehen, bist Du ja dann schon 12. Woche!!!

LG schlisi

Beitrag von kess79 27.04.11 - 13:44 Uhr

Schon?! ERST!!!

Aber ich freue mich, dass wir uns bald wieder sehen.#liebdrueck

LG Kerstin

Beitrag von schlisi 27.04.11 - 13:48 Uhr

Ne, SCHON!!!! 1/4 hast Du auch schon wieder rum...#zitter

Ich bin morgen in der 29. SSW.#schock Irgendwie sollte ich wohl mal anfangen, ein paar Sachen vorzubereiten...#kratz
Und schwupps wird er dann da sein, der kleine Racker!!!

Jippie, bis in 2 Wochen...#huepf

Beitrag von kess79 27.04.11 - 13:55 Uhr

Ich will mich nur endlich zu meiner SS bekennen können und mich nicht nur dick fühlen.

29.SSW SCHON!:-p

In 2 Wochen machen wir auf jeden Fallk ein wenig Babyshopping.:-) Wir müssen nochmal Termine ausmachen.

Beitrag von schmusepuppe 27.04.11 - 13:37 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich kann dich verstehen. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht finde dass die Schwangerschaft nach der 12 Woche rast! Für mich zieht sich die ganze Schwangersschaft wie ein Strudelteig. Bin soooo ungeduldig weil ich möchte, dass meine kleine schon da ist.

lg
Sybille mit #schreigirl inside (23 Woche)

Beitrag von kess79 27.04.11 - 13:45 Uhr

Beim ersten Kind fand ich auch noch nicht, dass die Zeit rast. Aber in der 2.SS war es so.

Du hast ja schon mehr als Halbzeit.:-)

LG

Beitrag von mamazum2.mal 27.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo Kerstin,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute 9+3 also10. SSW und ich hab das Gefühl jeder Tag zieht sich wie Kaugummi.

Hatte im Januar eine FG. Es wissen zwar alle das ich wieder schwanger bin und es passen auch alle auf mich auf ;-) aber ich selbst habe das Gefühl die Zeit bleibt stehen.

Habe erst am 18. Mai meinen nächsten Termin - man das dauert......


Wünsche dir alles liebe und eine schöne SS

LG
Tanja

Beitrag von kess79 27.04.11 - 13:46 Uhr

Ich habe wenigstens am Montag den nächsten Termin und dann am 23.05. die NFM.

Dir auch alles liebe und eine schöne SS. Bist ja auch ein Novembi wie ich.

LG

Beitrag von mamazum2.mal 27.04.11 - 13:59 Uhr

Nee bin kein Novembi - bin ein Dezembi *GRINS*

Hab am 4. Dezember ET


LG

Tanja

Beitrag von kess79 27.04.11 - 14:03 Uhr

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.#klatsch

Beitrag von amelie87 27.04.11 - 14:12 Uhr

aber dann bist du auch noch nicht in der 10.ssw.... ich bin heute genau 9+3 und hab den ET am 27.11. #winke

Beitrag von kess79 27.04.11 - 14:17 Uhr

Doch 9+0, ET 30.11.

Beitrag von kess79 27.04.11 - 14:18 Uhr

Sorry, Du meintest ja gar nicht mich.:-)

Deshalb dachte ich auch Tanja wäre ein Novembi wegen 9+3.

Beitrag von amelie87 27.04.11 - 14:23 Uhr

nee, meinte dich nicht... :-)

aber ich bin am anfang auch immer wieder durcheinander gekommen mit der rechnerei... :-D

Beitrag von mamazum2.mal 27.04.11 - 15:52 Uhr

sorry hab mich vertippt



bin heute 8+3, also 9. SSW und ET am 4.12


So, grins jetzt stimmt es


LG

Beitrag von steinchen1980 27.04.11 - 13:40 Uhr

also ich finde auch das die zeit rennt für mich kommt es vor als ob ich erst gestern getestet hab und obwohl ich schon mitte 13ssw bin.

aber für mich finde ich es gut denn ich freu mich schon auf den bauch und das ich es bald spüre.

lg steffi

Beitrag von nimdal 27.04.11 - 14:20 Uhr

oh ja - die ersten Wochen ziehen sich ganz schlimm! ich hab nur mehr 6 Tage und die Zeit will nicht vorbei gehen....

ich freu mich auch schon wenn ich offiziell schwanger sein darf und am Abend nicht 3 Mal gefragt werde ob ich ein Wodka-Redbull will ;-)

bei mir ists das erste Baby - ich finde selbst dass man schon etwas sieht (meine Hosen passen ja nicht mehr wirklich) aber ich glaube dass andere noch nicht wirklich was merken!

lg Nora
11+1

Beitrag von mama.tanja 27.04.11 - 21:39 Uhr

Das kenne ich :) War bei mir genau so. Die ersten 12 Wochen waren schrecklich. Ich dachte nur wie soll ich diese Schwangerschaft überstehen. Und jetzt bin ich ab morgen schon SSW 25! Ich kanns gar nicht glauben. :) Plötzlich vergeht die Zeit im nu.. seit der SSW 13

lg Tanja + #ei 23+6