Gukt doch mal bitte nach meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 27.04.11 - 13:31 Uhr

HEy ihr lieben, also ÜZ nummer öhmm.. 16?????
Naja also hab bissl Kreislaufprobleme, Freitag bin ich sogar umgefallen, war Gottseidank bei meinen Schwiegereltern und net irgendwo in der Öffentlichkeit ! Naja sonst fühl ich mich ganz normal ! Denkt ihr die Balken stimmen?

Grüßle

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von susanne2011 27.04.11 - 13:44 Uhr

Kannst doch schon mit einem 10 testen! Viel Gluck#klee