Hoffentlich ist dieser ÜZ bald vobei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 27.04.11 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069

War letzte Woche beim FA, sie hat US gemacht und gemeint, sieht soweit gut aus. Nur verschreiben wollt sie nix, damit die Mens kommt, weil sie nun erst mal 2 Wochen abwarten wollte, ob es von allein kommt. Naja, ich warte ja nun schon 64 Tage, tut sich nix. Aber ich freumich, weil der nächste Zyklus mit Clomi los geht. Morgen ruf ich wegen meinen SD-Werten an und dann frag ich, ob ich nun doch was zum auslösen krieg, weil meine Kurve zeigt ja nix, was in Richtung Mens geht. Naja, wobei es heut bisschen komisch ist, ich könnt glatt meinen, ich hab Mensschmerzen. Naja, wahrscheinlich veralbert mich mein Körper. Werd wohl erst in 2 1/2 Wochenendlich in den nächsten ÜZ gehen!

lg jenny

Beitrag von chrissi.rakus 27.04.11 - 13:41 Uhr

Hi,

Ich bin heute auch schon Zt41 naja, laut urbia bekomme ich erst am 2.05 meine mens bin mal gespannt. Ich kenne das also gut bei mir ist nur die Temp seit 13Tagen hochlage, hab heute Test gemacht negative, naja war woll noch zu früh! Ich drücke dir die daumen das sie bald kommen!Gab es den irgendwelche Gründe dafür warum sie so lange ausblieben?
lg
chrissi

Beitrag von jb83 27.04.11 - 14:00 Uhr

hi,

naja, immerhin hast du nen ES gehabt. Wirst du irgendwie behandelt? Drück dir die daumen, dass der test zu früh war.

Also bei mir passiert überhaupt nix. ich hab weder nen ES; noch bekomm ich die Mens. Hab PCO. und die SD ist auch nicht optimal, aber da nehm ich nun schon 25 mg tyroxin.

lg jenny

Beitrag von chrissi.rakus 27.04.11 - 14:11 Uhr

Hi,

sei nicht traurig! Das wird sich bestimmt wieder einspielen!
Der nächste Monat kommt und vllt klappt es da !
Hm, ich hatte im Febuar 3 Wochen am Stück die mens ist auch nicht schon!
Musste dann ins KH, wo die Bauchspieglung, Gebärmutterspieglung und ausschabbung gemacht haben und ich versuche es einfach weiter:)
Mach dir mit deinem Schatz einen schönen Tag und denk nicht immer nur ans SS werden, sonst klappt es nie!
Drück dir die Daumen das sich bei dir einfach nur die mens verschoben hat!
Viel Glück und viel spass beim weiter üben :)

lg
chrissi