24944 Flensburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annakathrina 27.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo mal lieb frag, #sonne

sind hier vielleicht Schwangere aus Flensburg? Bitte bei mir melden, dass wäre nett. So kann man sich mal mit anderen aus der Gegend unterhalten.

Bin in der 18 SSW und es ist mein erstes Kind

LG #freu

Beitrag von sanna13 27.04.11 - 15:59 Uhr

24944 nicht, aaaaaber 24941 :-)

das ist doch auch was oder nicht?! ;-)

Kannst mir ja gerne per PN schreiben!

#winke

Beitrag von karbolmaeuschen 27.04.11 - 21:52 Uhr

Ich kann Kiel bieten...;-)
Nicht ganz Flensburg, ber mein Mann arbeitet da...

LG Silke