Geburtstagseinladungskarten zum Selbstdrucken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snitte 27.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bin auf der Suche nach einer tollen Einladungskarte zum Kindergeburtstag, die ich online beschriften und dann selbst ausdrucken kann.
Sprich: kostenlos.

Habt ihr da ein paar tolle Links? Oder Tipps?
Bin im Selbstgestalten nicht so begabt. :-(

Danke für eure Antworten!

Snitte

Beitrag von chaos-queen80 27.04.11 - 13:58 Uhr

Also richtig kostenlos ist ja nix. Wenn du es Zuhause ausdruckst, brauchst du viel Patrone und da Fotopapier.
Geh doch zu DM, dort gibt es Vorlagen für Einladungen. Du musst quasi nur ein Foto zufügen und ein Text. Fertig. ist finanziell auch super im Rahmen!

LG
Tina

Beitrag von snitte 27.04.11 - 19:21 Uhr

Danke für den Tipp, aber wir haben hier in unserer Region keine DM-Märkte.
Nur Schlecker und Rossmann. Mal gucken, ob es da auch was gibt.

LG Snitte

Beitrag von lisab 27.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

wie wär´s mit druckn.de

Natürlich nicht kostenlos, aber wo gibt´s das schon. Ich glaube, da kannst du für ca. 10,00 Euro 10 Einladungskarten gestalten. Ich habe 3 Söhne und habe bis jetzt für 7 Geburtstage dort was ausgedruckt. Kommt gut an....
LG

Beitrag von snitte 27.04.11 - 19:25 Uhr

Danke!

Aber so viele Karten sollten es gar nicht sein.
Es werden nur 3 Kinder eingeladen. Die Erwachsenen bekommen auch eine Einladungskarte, Feier findet aber zu einem anderen Zeitpunkt statt.
Brauche daher nicht 10x die Gleichen. :-(

Trotzdem, #danke!

LG Snitte

Beitrag von lisab 28.04.11 - 10:35 Uhr

Da haben wir uns wohl falsch verstanden.

Du kannst insgesamt 10 verschiedene gestalten und diese dann so oft ausdrucken wie Du möchtest.
Ich habe dort vor 3 oder 4 Jahren die 10 Euro bezahlt und dann, wenn wieder ein Geburtstag vor der Tür stand, eine Karte gestaltet. Dort gibt es verschiedene Karten, nicht nur für Kindergeburtstag.
LG

Beitrag von nadinchen82 27.04.11 - 22:29 Uhr

Schau mal hier, dort kannst bequem deine Einladungskarte beschreiben und danach gleich ausdrucken.
Wir haben uns für die " Einladungskarte Ballons "entschieden, wir haben sie in A4 ausgedruckt,(kann man aber auch kleiner machen) dan gefaltet und in einen bunten Umschlag gesteckt.

http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html

Lg Nadine

Beitrag von simoneeckel 04.05.11 - 09:22 Uhr

Schau mal hier

http://62.75.177.102/shop-fotocollagen.html