Freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 27.04.11 - 13:49 Uhr

Ich habe gerade einen Termin für den 3D Ultraschall in einen KH in der Nähe bekommen die Termine sind echt rar da nur einmal in der Woche das angeboten wird.

Bei der letzten SS war ich bei einen FA und habe da 70 € ausgegeben und diesmal zahle ich für eine stunde 25 € und pro bild 5 €.

Aber leider muss ich bis zum 31.5 warten.

Tanja mit Yasmin 1Jahr29Tage +Baby Boy Yannik 19SSW

Beitrag von clautschy86 27.04.11 - 14:21 Uhr

Versteh ich das richtig, dass du dann 1Stunde lang deinem Baby zusehen kannst?
Oh Gott wie toll #verliebt

Clautschy + Krümel 6.SSW#ei

Beitrag von tani-89 27.04.11 - 14:24 Uhr

Ja eine stude lang Baby Tv ich hoff bloß das es jetzt bei den kleinen Jungen bleibt und nicht wieder wie in der 13 SSW gesagt wird ein Mädchen weil ich hab mich an den gedanken jetzt gewöhnt und wir haben ja auch schon den Namen.

Beitrag von clautschy86 27.04.11 - 14:30 Uhr

Das hab ich noch nie gehört das man das kann?!
DAS will ich dann aber auch wenn mein Schatz so groß wie deiner ist =)
Welchen Namen habt ihr denn ausgesucht?
Wenns ein Junge ist, und man da sein Geschlechtsteil sah, meinst kann sich da noch was ändern?

Beitrag von tani-89 27.04.11 - 14:35 Uhr

Naja so genau hat man es ja nicht gesehen da das ultraschall zu alt ist aber da war was zwischen den Beinen.
Beim Ultraschall bin ich in der 24 SSW wie damals bei meiner Tochter.

Wir haben uns für den Namen Yannik entschieden weil er zu den Namen unserer Tochter passt sie heißt Yasmin und wird bei der Geburt 18 Monate alt sein.

Der Oberarzt persönlich macht sogar den 3D Ultraschall ich bin froh das ich einen Termin bekommen habe.

Beitrag von clautschy86 27.04.11 - 14:38 Uhr

In der 24. SSW sieht man dann sicher schon was es werden wird!!
Yannik ist ein schöner Name!!

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby schauen und hoff du bekommst deinen gewünschten Sohn =)