Was ist denn heute los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 13:51 Uhr

Haben denn schon jemals soooo viele an einem Tag nen positiven SST gepostet? Is ja der Wahnsinn*g*freu*Wie heißts immer so schön: War ja ein langer, kalter Winter*lol*

Von mir natürlich trotzdem #herzlich lichen Glückwunsch und ich hoffe das es auch ganz bald bei uns klappt ;-)

Beitrag von lucky-13 27.04.11 - 13:55 Uhr

Drück dir die Daumen,

morgen werd ich noch mal einen Test machen, wahrscheindlich einen von CB.

Heute dem von Nadel (billig aus dem Internet) trau ich noch nicht ganz.
War in der früh positiv und heute mittag leicht positiv (mit mittagsurin) bei ES+12

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 13:58 Uhr

Na des hört sich doch trotzdem sehr gut an oder nicht?
Des wird schon und bei mir auch "irgendwann" - wer weiß, vielleicht hats ja jetzt geklappt*g*

Beitrag von lucky-13 27.04.11 - 13:58 Uhr

wann hast den NMT? ich am Freitag.

Beitrag von angeleyes87 27.04.11 - 14:27 Uhr

Glaub nächsten Mittwoch. Schau mal in meine VK - blick da irgendwie noch net so recht durch...