Eistee = Cola???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 27.04.11 - 13:52 Uhr

hallöle,

weis jemand ob eistee genauso viel koffein wie cola hat?hab nämlich voll durst drauf u mein kleiner mann turnt nach 1-2 gläsern cola immer ziemlich wild rum!

danke euch!!!

elsi,morgen 39.ssw#winke!!!!

Beitrag von co.co21 27.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ist halt schwarzer Tee, aber wieviel da drin ist, ist ne gute Frage...steht denn nichts auf der Packung?

Beitrag von else555 27.04.11 - 13:56 Uhr

da steht:schwarztee 12 % und halt koffeinhaltig.

elsi.

Beitrag von else555 27.04.11 - 13:57 Uhr

nein stop...schwarztee-extrakt 0,12 %!!!!

elsi.

Beitrag von kieler-erdferkel 27.04.11 - 13:58 Uhr

Eistee hat weniger Koffein und wenn du nicht gerade 1,5L am Tag verhaftest sollte es deinem Bauchzwerg nicht stören!!!

LG Nadine 37 SSW #winke

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 14:15 Uhr

Was trinkst du denn für Eistee????
Ich trinke den von Nestea, der hat nur 0,09% Tee Extrakt.

Hatte die Frage heute früh auch schon gestellt, und die Meinungen gehen auseinander.....

Manche sagen sie haben auch nichts anderes in der SS getrunken und bisher ist alles OK, andere meinen mehr als 3 Gläser besser nicht

Viele raten davon ab, da der Zuckergehalt ja sehr hoch ist...

Bei mir ist nur das Problem, dass im Moment nichts anderes drin bleibt. Alles andere kommt retour.....habs selbst schon mit stillem Wasser probiert..