pollen - überall!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oneline22w 27.04.11 - 13:54 Uhr

hey

hab das kinderzimmer so schön fertig und nu geh ich eben rein und seh das überall ne gelbe schicht ist von diesen doofen pollen... sogar im babykoffer..

muss nicht nur die ganze wohnung putzen, da der dreck überall hin is.. nee kann jetzt alles nochmal oben putzen und alle klamotten, bettchenüberzüge, kuscheltiere.... waschen. ich bin sowas von genervt.

Beitrag von leon.06 27.04.11 - 14:00 Uhr

mach am besten ein pollennetz an die fenster, dann hast den mist auch nicht drin. mich nerven die pollen auch. im moment ist alles nur noch gelb.

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 14:11 Uhr

Pollenschutzgitter helfen, dann kommen die blöden Dinger nicht rein...

Beitrag von terryboot 27.04.11 - 14:22 Uhr

ja das problem habe ich auch. bei mir ist es aber in der küche am schlimmsten. hab auch noch ne dunkle arbeitsplatte und man sieht die gelbe schicht ganz toll #aerger

Beitrag von femme84 27.04.11 - 15:13 Uhr

Huhu
kenn ich.. ich hab mir bei Lidl pollenvlies gekauft.. das kann man an die fenster kleben, wie fliegen gitter...

werd ich heute wohl noch an die fenster machen, wenns mal aufhört zu regnen :-)

lg