Zweitnamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von corina_1407 27.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

hat jemand einen passenden Zweitnamen zu Amaro und Thalia?

Wäre froh über tolle Namen.





















































































































































Beitrag von delfinchen 27.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

wie viele Silben hat denn der Nachname?

LG,
delfinchen

Beitrag von corina_1407 27.04.11 - 14:03 Uhr

2

Beitrag von jujo79 27.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Amaro Leander
Amaro Phinneas
Amaro Lysander

Thalia Penelope
Thalia Seraphine (E nicht gesprochen)
Thalia Rosalie
Thalia Salome
Thalia Zoe

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von pyttiplatsch 27.04.11 - 16:16 Uhr

Amaro Luciene
und
Thalia Sophie

Beitrag von yvy1981 27.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo,
meine Freundin wollte ihr Baby Thalia Alexa nennen( wenn es ein Mädchen geworden wäre), dann wurde es aber ein kleiner Nick-Jonah :-)

Beitrag von sarahwong 28.04.11 - 04:02 Uhr

Bei Thalia muesste ich irgendwie dauernd an Buchhandlung denken ^ ^