Brieffreundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lizzie2006 27.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Ich glaube hier passt meine Frage noch am besten :-) Vielleicht gibt es ja ein paar altmodische Menschen so wie mich, die noch gerne Briefe schreiben. Meine Frage an euch: Wie habt ihr diese gefunden? Gibt es eine seriöse Website oder eine andere Art der Vermittlung, bei der man guten Gewissens seine Adresse heraus geben kann? Ich habe meine beiden damals von der Schule vermittelt bekommen, aber nach dem Studium ist der Kontakt abgerissen.

Danke schon mal!