Frage Schlafsack Sommer (Sterntaler)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulchenmc 27.04.11 - 14:02 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte meiner tochter gern einen schlafsack von sterntaler kaufen. wisst ihr, ob die dick oder dünn sind? zB der mit dem fuchs drauf, filou? ich habe mich bei amazon belesen, da steht unwattiert, also gehe ich davon aus, dass das ein dünner sack ist, den ich auch im sommer anziehen kann???

danke euch :)

Beitrag von isabell001 27.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

ja, sie sind schön dünn, wir haben diesen hier:


http://www.amazon.de/Sterntaler-Sommer-Schlafsack-Harry-Hund/dp/B0037FB7OS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1303911541&sr=8-4


und wenn dir den Schlafsack zu dick ist kannst du den ja immer noch zurückschicken ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!



Lg Isa mit Dennis Maximilian, Samstag 4 Monate alt #verliebt

Beitrag von silkba 27.04.11 - 15:59 Uhr

Huhu, wir haben den hier in 90cm Länge für den Sommer:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Sterntaler/Humphrey/STERNTALER-Sommer-Schlafsack-Hase-Humphrey-70-cm-bm.html

LG Silke

Beitrag von paulchenmc 27.04.11 - 17:01 Uhr

danke euch für eure hinweise :)

denke, der alvi außensack ist für den hochsommer nämlich doch etwas dick ;)