Wann ES und ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paul09 27.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo Mädels,

im Februar hatte ich eine FG mit AS. Nun üben wir seit diesem Zyklus wieder und ich habe das erste Mal Ovu´s benutzt. Am 16 und 17.04. waren die positiv, und es wurde am 14.04, sowie am 17.04 geherzelt.

Da ich so ungeduldig bin, habe ich schon mal getestet.. Aber leider negativ..

Kann mir einer von euch sagen, ab wann so ein 10-er anschlagen sollte?

Grüße

Beitrag von diana1101 27.04.11 - 14:09 Uhr

Hey,

wenn du am 17./18.4. deinen ES gehabt hast, dann hast du deinen NMT Anfang Mai ..
Und dann sollte ein 10er Test etwas anzeigen.

Früher würde ich auch mit einem 10er nicht testen...

Drücke dir die Daumen.

LG Diana

Beitrag von paul09 27.04.11 - 14:14 Uhr

Hmm, heißt also, dass auch der 10-er nicht eher anzeigt?
Heute wäre ich bei ES+10..

Naja, dann bleibt ja noch ein bisschen Hoffnung.. =)

Beitrag von diana1101 27.04.11 - 14:23 Uhr

Ein 10er kann jetzt schon etwas anzeigen, muss es aber nicht..

Warte noch 3 Tage!

LG Diana