Frage an die erfahrenen Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 27.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+11/12 und habe seit heute morgen das Gefühl das die Mens kommt. Ich hab aber gelesen das die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage dauert. Ist das so oder kann die zweite Zyklushälfte auch kürzer sein?
Hab da was von GKS gehört, das wär ja schrecklich #schock
Hab den ES mit Ovus ermittelt und eindeutig gespürt aber ich dürfte erst am Samstag meine Mens bekommen.

#danke schon mal für die Antwort

#winke

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 14:16 Uhr

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES - manchmal etwas früher, manchmal etwas später. Bei mir z.B. kam sie meist erst bei ES+17.

Eine 2. ZH von 10 Tagen finde ich grenzwertig.

Bei Dir scheint alles i.O., keine Sorge. #blume

LG wartemama

Beitrag von verena0202 27.04.11 - 14:20 Uhr

Aha, o.k.
Danke für die Antwort. Da sieht man mal wieder das man nicht alles glauben kann was man im Internet so liest #danke