Wollt mal ganz vorsichtig hallo sagen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von audiavant 27.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen#winke

Wollt hier schon mal reinschnuppern;-)

Hatte jetzt schon 3positive SST und hab dann auch heut schon bei meiner Fä angerufen, Termin am Montag.
Endlich hats beim zweiten Kind im 7ÜZ mit Clomi Und Predalon geklappt#schwitz

Freu mich schon bald hier bei euch reinzuschauen:-D

audiavant

Beitrag von honeybee.84 27.04.11 - 14:12 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

Wünsche Dir ne tolle Kugelzeit!!!



Lg honeybee.84 mit Elina (3) + #ei (12 ssw.)

Beitrag von audiavant 27.04.11 - 14:14 Uhr

Danke, kann mich nur noch nicht so richtig freuen bevor ich nicht die Bestätigung habe!!

#winke
werden uns hier bestimmt öfter sehen

audiavant

Beitrag von honeybee.84 27.04.11 - 14:21 Uhr

Klar, erst natürlich die Bestätigung vom FA... und dann kommen da noch die ewig in die länge ziehenden kritische Wochen bis zur 13.ssw - kenne das Gefühl.
Aber so ein positiver SST hat doch was - und dann sogar drei Stück!!! Wow!
Ist doch ein klasse Gefühl nach 7 ÜZ - bei uns hat es im 6. ÜZ geklappt, gut Ding will Weile haben ;-)

Na dann viel Glück am Montag und dann hoffentlich bis bald #freu



Lg honeybee.84 mit Elina (3) + #ei (12 ssw.)

Beitrag von audiavant 27.04.11 - 14:24 Uhr

Ja bei unserer großen hat es direkt im 2ÜZ geklappt da war ich allerdings auch paar Jährchen jünger;-)

audiavant mit Aylin (5)+4/5ssw#ei

Beitrag von nimdal 27.04.11 - 14:40 Uhr

juhuuu :-) willkommen!
#verliebt#verliebt#verliebt