Heute ES+10 - wars das schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 27.04.11 - 14:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/578448

Bin heute ES+10 und die Tempi fällt. Hab null Anzeichen das die Mens kommt. MuMu ist sehr schwer erreichbar und fest. was soll ich davon halten? Ist es jetzt schon vorbei? #schmoll

Lg,

Beitrag von jessi31 27.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

da sie noch immer über CL ist, ist noch alles offen. Positiv denken#liebdrueck

Ich bin bei mir auch eher skeptisch, da sie jeden Tag wieder fallen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Lidebe Grüße#winke

Beitrag von arzthelferin26 27.04.11 - 14:18 Uhr

Finde das es bei dir super aussieht. Es ist schön gleichmäßig. Drücke dir die Daumen das Tempi oben bleibt.