Vom Fa Termin zurück , 14SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 27.04.11 - 14:11 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

hatte heute wieder ein FA Termin und bin nun in der 14 SSW (13+2).

Hatte heute meinen ersten Schall übern Bauch :)

Man konnte sehen wie unser Krümel gezappelt hat und sich ununterbrochen bewegt hat.

Herztöne haben wir heute auch gehört :)

Nun ist unser Krümel 7,2cm groß :)

US + 3D Bild in meiner VK.

Wie groß waren eure in der 14SSW?


Gruß Jessy + Krümel 13+2

Beitrag von jaroslava 27.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
glückwunsch grins
Ich kann dir nicht sagen wie meine Babys in der 14 SSW gross sind da ich ja erst in der 12 SSW bin grins aber ich bin erschrocken wie die 3D US Bilder schrecklich sind.................die babys sehen komisch aus ...........jetzt möcte ich keinen 3D Bild grins.

Beitrag von fantimenta 27.04.11 - 14:29 Uhr

die 3 d bilder sehen immer etwas 2 "eigenartig" aus in der frühen phase.später sieht das dann schon anderst aus. :-)


Beitrag von isi1709 27.04.11 - 14:17 Uhr

Hi,

mein Krümel war bei 13+0 sieben cm groß. Fand den US übern Bauch damals auch super spannend. Hatte auch so nen Zappelphillip....bei 16+6 hat sich der/ die Kleine deutlich weniger bewegt. Bin schon sehr gespannt auf nächsten Dienstag.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von sasa1406 27.04.11 - 14:25 Uhr

Das hört sich doch gut an

Beitrag von valldemosa 27.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo,war bei 13+3 und unser kleiner Schatz war wohl 8 cm groß.

Aber vmein Doc sagte,das eine Messung bei der vielen Bewegung nicht mehr so genau ist.

Hab nämlich auch so ein zappeliges Baby im Bauch#verliebt.
Schon in der 11 ssw war das Kopfumpfang messen sehr schwierig.

Hab auch ein 3d Bild bekommen,kann seit gestern nicht aufhören es anzu schauen.#huepf