Daniela Katzenberger-Natürlich Blond...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annibunny80 27.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr!
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, das die Katze irgendwie gespielt rüberkommt! Früher mochte ich sie wirklich gerne sehen aber mitlerweile wirkt das alles so
geschauspielert...
Was haltet ihr davon? Außerdem, was soll diese Tuse bei ihr? Wo ist ihre Schwester?
LG ;-)
Anni #winke#winke

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 14:45 Uhr

Die ist auf blond gebleicht....auch vom Verhalten.

Naja...solange sie den Schnabel hält´und ich ihren Dialekt nicht mit anhören muss, ist sie zumindest schnuffig anzuschauen......

Beitrag von yarists 27.04.11 - 14:54 Uhr

... manchmal ist sie etwas daneben und verdreht aber sonst finde ich sie echt supi;-).
lg Ani Nr.2#freu

Beitrag von alteshaus 27.04.11 - 14:58 Uhr

Ich fand sie früher auch besser. Inzwischen weiß sie, welche Rolle sie spielen muss und vieles wirkt aufgesetzt. Außerdem nervt mich die Tochter vom Wurstkönig, die jetzt dauernd mit ihr rumhängt. Die fand ich schon bei Goodbye Deutschland schrecklich...#augen

Beitrag von havanna0804 27.04.11 - 15:26 Uhr

Für mich total überpräsent, weniger ist manchmal mehr.
Sie weiss aber ihre momentane Beliebtheit gut auszunutzen. Erinnert mich irgendwie an Verona damals. Genau: Verona in blond;-).

LG

Beitrag von gruener_urmel 27.04.11 - 17:02 Uhr

Hallo

In Fernsehen kommt sie manchmal wirklich Blöd rüber.

War jetzt am Freitag auf ihre Eröffnung , und da war sie total Normal.

Wollte erst nicht hin, aber muss sagen habe jetzt ein anderes Bild von ihr, Natürlich Blond, und voll Normal

Saludo

* Fotos in der Visitenkarte*

Beitrag von yamie 27.04.11 - 21:28 Uhr

schöne bilder. darf ich mal fragen, wie ihr euer wohnen in calpe finanziert?

Beitrag von gruener_urmel 28.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo

komische frage, man geht arbeiten ?

Saludo

Beitrag von yarists 28.04.11 - 12:55 Uhr

was soll den so neh frage?
oih....

Beitrag von ciocia 27.04.11 - 17:37 Uhr

Ihre Schwester saß gestern neben mir im Bus (die Familie wohnt nicht weit von mir weg) Sie hat sich die Haare jetzt auch so wasserstoffblond gefärbt und sah furchtbar geschminkt aus, obwohl keine Kamera in Sicht war. Das sieht einfach nur billig aus, aber es ist vielleicht gerade in...

Gruß