Endlich ein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meeresrauschen 27.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels,

gestern hatte ich bei 22+1 Feindiagnostik und endlich haben wir erfahren dürfen, dass wir wieder ein Mädchen bekommen!#huepf, juhu habe mich so gefreut, dass ich nun nen kleinen Zickenstall haben werde;-)

Meine nun bald große Püppi hat sich auch riesig gefreut. Es ist einfach nur schön, endlich zu wissen, wie man das Muckelchen im Bauch anreden kann.

Ansonsten ist alles bei bester Gesundheit, alle Werte in Ordnung, was ja ohnehin schon das Kostbarste ist...

Steffi mit Baby-GIRL 22+2

Beitrag von isi1709 27.04.11 - 14:22 Uhr

Hi,

gratuliere dir.....bin auch schon gespannt, ob ich nächsten Dienstag mein Outing bekomme. Bin dann 20+3.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von nancy-christian 27.04.11 - 14:25 Uhr

oh wie schön...wäre froh auch langsam mal zu erfahren was in meinem bauch so rumturnt...aber irgendwie sagt jeder arzt was anderes...mal junge mal mädchen dann wieder junge...hm ich glaub auch zur fd sieht man es besser...die habe ich nächste woche und freu mich schon sehr drauf..
dir alles liebe#winke

Beitrag von riiieke 27.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo und erstmal Glückwunsch.
Wir haben bis zur Geburt gedacht das es ein Mädchen wird.
Doch irgendwie meinte dann meine Hebamme zu mir das da ein kleiner Zipfel dran ist.
Nun haben wir einen Sohnemann.

LG