Stimmen die Urbia Balken?? Brauch echt eure Hilfe =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 27.04.11 - 14:23 Uhr

Hey ihr lieben, hab weiter unten schonmal gepostet hab aber leide rnur eine Antwort bekommen :( also denkt ihr meine Urbia balken stimmen? Hatte an dem laut Urbia als ES gekennzeichneten Freitag extrem viel ZS und nachts auch kurz richtig Schmerzen im UL. Denkt ihr das war der MIttelschmerz?? Naja und letzten Freitag hats Plumps gemacht und dann bin ich umgefallen , habs also am Kreislauf gehabt was natürlich au mit dem Wetter zusammenhängen kann. Naja sonst gehts mir eigentlich wie immer!

ALso ich hoffe ich kriege gaaanzz viele Meinungen von euch!!!

Viele liebe Grüße

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von smettie 27.04.11 - 14:36 Uhr

Ich denke, dass dein ES am Freitag oder Samstag war.

Klar kann das vom Wetter kommen. Muss aber nicht zwangsläufig...

Hättest lieber noch ein Bienchen setzen sollen.

Lg (:

Beitrag von angeleye21 27.04.11 - 14:54 Uhr

oh hab nur vergessen die bienchen freitag und sonntag einzutragen also haben da schon geherzelt ;)

Beitrag von smettie 27.04.11 - 15:00 Uhr

Na dann ist doch alles gut :D