2. IUI vor einer Woche...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 27.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr lieben...Ich hatte meine 2. IUI entlich nach langem warten am letzten Dienstag...Hatte am gleichen Tag noch Krämpfe in der Gebärmutter, so wie letztes mal...Dann war alles gut bis vor 2 Tagen...Jetzt habe ich ständig so ein Ziehen im UL...So wie wenn ich bald die Mens bekäme...Keine Ahnung ob gut oder schlecht...Kennt sich da jemand aus? Und wann soll ich testen?

Wäre sicherlich besser zu warten bis noch in ca. einer Woche??

Beitrag von rotes-berlin 27.04.11 - 14:49 Uhr

Warte am besten bis zum BT oder einen Tag davor. Alles andere verunsichert doch nur.

Beitrag von st23ma 27.04.11 - 14:56 Uhr

es gibt keinen BT! Das sei nicht nötig, laut FA... ???

Beitrag von connie36 27.04.11 - 15:01 Uhr

hi
das mensziehen hatte ich, soweit ich mich erinnere auch, ich war auch der meinung das meine iui neg. war, und habe bei iui+10 dann das utro abgesetzt, damit sich die mens nicht so verschiebt. das ergebnis dieser (habe keine ahnung meine wievielte iui das war, aber die 1. komplett durchstimulierte)iui liegt oben im bett und hält mittagsschlaf.
lg conny mit würmchen, 13 wochen alt

Beitrag von es-ila 27.04.11 - 15:35 Uhr

Hi,
bei mir gibt es auch kein BT. Ich soll immer 14 Tage nach IUI testen.
Wenn der Test positiv ist gibt es dann ein BT.

Wenn du letzten Dienstag deine IUI hattest, dann bist du jetzt bei IUI+8 und das ist viel zu früh um zu testen.
Ich habe das mal gemacht bei IUI+8 mit einem 10er getestet natürlich negativ erst bei IUI+13 war der Test dan positiv. Das frühe testen jetzt, hätte also gar keine Aussagekraft.

Das Mensziehen hatte ich auch immer. Ob positiv oder negativ am Ende.

Lieben Gruß und viel Geduld in der WS. #winke

Beitrag von 19jessica84 27.04.11 - 15:37 Uhr

hallo

mir geht es wie dir hatte letzten donnerstag meine 2 h-iui,und heute morgen dieses ziehen bekommen.
beim letzten versuch hatte ich das auch aber von anfang an.
ich habe für am 06.05 bt werde vl einen tag vorher mal en test wagen falls die mens dann noch nicht da ist
lg jessy