mens vorboten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 14:27 Uhr

hallöchen,ich schon wieder:-p


ich habe gerade meinen mumu abgetastet und hatte etwas aber ganz wenig blut im zs,kommen jetzt etwa meine mens schon?und ich hab mich heute morgen so gefreut das die temp wieder hoch geht:( lg#winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo ;-)

Lass das lieber mit dem abtasten - soll nicht so gut sein Keimeinschleppung etc pp.

Das Blut kann auch von kürzlich erfolgten Beischlaf gekommen sein.

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 14:34 Uhr

also vom beischlaf kann das nicht kommen,weil den hatten wir vor drei tagen.


danke für deine antwort,#winke

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 14:39 Uhr

Ach so - ich hab mir grad noch dein ZB angeschaut. Das sieht doch wirklich nicht schlecht aus und vom Zeitraum her könnte es ja auch sein das es eine Einnistungsblutung ist - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 14:45 Uhr

meinst du?der es ist doch schon 9 tage her,ist das für ne einnistungsblutung nicht zu spät?

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 14:53 Uhr

Hm ... #kratz

Du hattest deinen ES doch am 22.04. und heute ist der 27.04. aaalso wärs doch der 5./6. Tag nach ES das würd doch passen >>>>Wird eine Eizelle befruchtet kommt sie etwa nach 5 bis 6 Tagen in der Gebärmutter an.

Wie kommst du auf 9 Tage?

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 14:57 Uhr

ich hab doch am 18.4 ein positiven ovu gehabt,stimmt der etwa nicht?da ging auch die temp runter.ich kenn mich noch nicht so aus#zitter

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 14:58 Uhr

Ah ich habs grad in deiner VK gesehn da hast du den OVU am 18.04. gemacht - laut der Tempikurve hattest du deinen ES aber am 22.04. also könnts hingehn - mal abgesehn dass man in manchen Zyklen auch mehr Eisprünge haben kann ;-)

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 15:01 Uhr

oh gott oh gott,dann reichen doch meine bienchen nicht oder?ich hab gedacht nach positiven ovu,kommt der es dann 12-36std später?

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 15:10 Uhr

Das stimmt der Ovulationstest zeigt dir nur die fruchtbarsten Tage im Zyklus an ... aber es würd von den Bienchen her passen wenn du deinen ES am 22. hattest (laut Tempikurve).

Mach dich nicht wahnsinnig damit ;-) ihr habt alles richtig gemacht!

> Ihr hattet sogar ne Pause mal zwischen den Bienchensetzereien - das ist auch gut da konnten sich die Schwimmer wieder aufsummieren.

Also ich würd das alles positiv sehn ... kann dir natürlich nicht sagen dass es 100%ig geklappt hat aber in meinen Augen sieht das ganz gut aus.

Drück dir ganz doll die Daumen! Meld dich bei mir und sag bescheid was raus gekommen ist! ;-)

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 15:15 Uhr

ja mach ich:)



danke für deine antworten#winke