na wenn das so weiter geht mit der tempi :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 27.04.11 - 14:32 Uhr

voll das zick zack

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

hatte eigentlich gedacht das man nach der AS schneller schwanger wird, aber irgendwie will das nix werden #heul

lg siddel

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo ;-)

Mach dich nicht wahnsinnig mit dem Tempimessen ... jeder Körper ist anders und reagiert sogar von Schangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich auch wenn deine Temperatur so dermaßen schwankt kanns ja trotzdem klappen.

Siehs mal von der positiven Seite: wenigstens weisst du dass du schwanger werden kannst! ;-)

Kopf hoch und optimistisch denken dann wird das schon #liebdrueck