Mirobero/Spielgeräte 24

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 12-3 27.04.11 - 14:41 Uhr

Hat einer eine email bekommen wo dass gerät verschickt wurde ??Bestellnummer:28521

Beitrag von frechenette 27.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo,
haben wohl dasselbe Problem. Keine Antwort per email.
Nachdem du "28521" hast müssen wir wohl noch viel länger warten, denn wir haben die" 30018".
Warten noch diese Woche ab, dann werden wir wahrscheinlich einen Rechtsanwalt einschalten. Denn so gehts nicht! 650€ bezahlt man nicht so aus Lust und Laune.

Grüssle Elke

Beitrag von traumkinder 27.04.11 - 18:25 Uhr

das sind doch die die nie liefern??

hab hier schon einige diskussionen über die, die von urbia immer wieder gelöscht werden!!!

http://www.e-recht24.de/forum/4857-tun-internetshop-liefert.html

Beitrag von christina-gro 27.04.11 - 18:29 Uhr

Ihr seid nicht die einzigen die mit dieser "firma" aufs maul gefallen seid...

Dieser Thread wird höchstwahrscheinlich gleich von Urbia gelöscht...weil die "Firma" keine schlechte Kritik verträgt...

Alles Gute euch

ps. gibt den namen der "Firma" mal bei der suchfunktion ein.

Beitrag von 14nicky 27.04.11 - 19:24 Uhr

Ja ich habe am Dienstag eine mail bekommen das versendet wurde
und heute rief die Spedition an die wollen morgen liefern.

Waren wohl wirklich nur etwas überfordert mit den Bestellungen (ist zwar keine Entschuldigung dafür Kunden so zu behandeln aber wenigstens hat man nicht noch den Ärger am Hals)

unsere Bestellnummer war 284...

Beitrag von zwillinge66 02.05.11 - 18:02 Uhr

hallo,schreib doch mal, ob es wirklich geliefert wurde.Meine Bestellnr. ist 278... und immer noch nicht da.
Schönen Gruß

Beitrag von 14nicky 08.05.11 - 13:55 Uhr

ja jetzt am 05.05. wurde geliefert. 1. Lieferung wurde verschoben da nicht
alle Teile da waren.

Die Info der Spedi kam dann per Telefon nachdem wir schon 2 Stunden gewartet haben. Für die Kinder echt bitter.

Dann wurde geliefert ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte,
das Holz war sehr verdreckt, schlecht geschliffen und zum Teil stark verzogen. Das hieß für uns dann 2 Tage schleifen und streichen. Der Montagebausatz war wirklich Klasse da waren wir begeistert. Wir haben einen Turm mit Schaukel bestellt. Die Schaukel entspricht nicht der Beschreibung und ohne das passende Werkzeug und viel handwerklichem Können wäre der Aufbau nicht so toll gelaufen. Jetzt steht die Anlage und alle sind happy. Ich würde trotzdem vom Kauf abraten. Die paar Euro gespart sind den Aufwand nicht wert.

Beitrag von amanitamuscaria 18.05.11 - 14:52 Uhr

Also, ich habe am 14.März 2011 bestellt und bezahlt und alle (Hinhalte-)Spielchen dieser Firma mitgemacht.
Auch Shopbewertungen geschrieben, die dann auf wundersame Weise aus dem Netz wieder verschwanden und ich habe bis heute 18.05.2011 selbst nach persönlichem Telefonat mit Herrn Geschäftsinhaber*** keine Ware und kein Geld zurück!