SCHWANGER??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeneanni1990 27.04.11 - 14:41 Uhr

Also habe eine Spirale seit September 09..... Tage waren meist recht punktlich.... von meiner letzten Periode war der letzte Tag der 5.4.2011 und am 24.4.11 kamen plötzlich schon die nächsten also ein viel zu kurzer zyklus. Kann es sein das ich schwanger bin??? Achso war mit der spirale Voriges Jahr schon mal schwanger hatte es aber leider anfang Juni verloren. da blieben aber meine Tage ganz aus.....

Grüße

Beitrag von fantimenta 27.04.11 - 15:01 Uhr

also wenn du schonmal mit der selben spirale schwanger geworden bist (was du ja nicht willst sonst würdest du nicht verhüten) dann würd ich mir echt überlegen auf ein anderes verhütungsmittel zurück zu greifen.


ob du schwanger bist kann dir nur ein besuch beim arzt oder ein sst geben.

viel glück oder auch nicht#kratz


lg

Beitrag von kleeneanni1990 27.04.11 - 15:08 Uhr

so schlimm wäre es nicht wollten sie eh bald entfernen lassen aber halt eigentlich jetzt noch nicht......

Beitrag von 1981sternchen 27.04.11 - 15:02 Uhr

kommt drauf welche spirale drin hast.ich hatte die mirena spirale drin gehabt ich hatte nie meine mens bekommen.

lg

Beitrag von kleeneanni1990 27.04.11 - 15:06 Uhr

Habe eine Mirana aber hatte ja bis jetzt immer relativ normal meine Tage außer jetzt.....

Beitrag von elfe85 27.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo

Wenn du dir unsicher bist, warum gehst du dann nicht zum FA und lässt nachschaun?
Ich habe auch mit Spirale verhütet und hatte manchesmal auch einen kürzeren oder längeren Zyklus.
Also, ob du schwanger bist, kann man per Ferndiagnose leider nicht sagen.

Wünsch dir alles gute

LG elfe

Beitrag von kleeneanni1990 27.04.11 - 15:25 Uhr

Wollte ja nur wie ein kleines bisschen vielleicht oder ausgeschlossen... Hab erst nächste woche einen termin bekomm.....